NEWS

Neuigkeiten aus unserem Thunderwood-Rudel...


Wir haben Welpen...

13.04.2019

 

Unsere Welpen sind geboren. Wir freuen uns auf eine spannende Welpenzeit mit unseren 5 Hündinnen und 3 Rüden.

 

Einige Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause.



Vegas ist trächtig...

12.03.2019

 

 

 

Unser schwarzer Ferrari ist trächtig... Wir hoffen, dass die weitere Trächtigkeit gut verläuft und wir im Frühling unseren B-Wurf begrüssen dürfen.



CACIB Offenburg (D) BOB für Orlando

09.03.2019

 

 

Wir waren an der CACIB Offenburg, wo Orlando das zweite Mal in Folge das BOB erreichen konnte. In der Gruppe kam er unter die besten 6 Hunde.

Unsere kleine Schwedin errang in einer starken Jugendklasse das V2 mit RJCAC.

 

Vollständige Resultate:

Richterin: Frau Dagmar Winter (D)

 

Join the Club z Mokré Hory 

Championklasse V1 CAC CACIB BOB short liested 6 in group Alpensieger Ortenausieger

One Shining Little Star Thunderwood

Jugendklasse V2 RJCAC



TOP DOG "ORLANDO"

05.03.2019

 

Wir haben so schöne Nachrichten erhalten. Unser

Join the Club z Mokré Hory "Orlando" ist im Jahr 2018

 

# 1 TOP DOG San Marino 2018

# 1 TOP DOG Austrian Winner 2018

# 3 TOP DOG Swiss Retriever Club 2018

 

Woooooow! Er kann sich somit auf internationalem Parkett sehen lassen.



Dogshows San Marino

1.3.-3.3.2019

Orlando und unsere kleine Schwedin Zara waren gemeinsam auf Tour...

 

Wir sind zurück mit 2 neuen Champions.

Zara -  San Marino Junior Champion

Orlando - San Marino Grand Champion

 

Zusätzlich hat Orlando die Auszeichnung

TOP DOG SAN MARINO 2018 für den meist gewinnenden Flatcoated Retriever im Jahr 2018 erhalten.

 

An der CACIB bekam er zudem im Ehrenring den 3. Platz in der Gruppe 8 (BIG-3).



Love is in the air...

12.2.2019

Wir planen unseren B-Wurf auf Mitte April 2019...

Mehr unter B-Wurf...



Winterdogshows Budapest - 4x BOB!

7.2.-10.2.2019

Orlando und seine Tochter Nevada waren gemeinsam an den Winterdogshows in Budapest. WOW! Das war ein Traumweekend!

Orlando gewann an allen vier Tagen das BEST OF BREED! Am 2. Tag wurde er sogar in der Gruppe 8 mit dem BIG-2 belohnt. Mit diesen Resultaten  durften wir mit 2 neuen Champions nach Hause fahren. Orlando ist nun Ungarischer Show Champion und sein Töchterchen Nevada Ungarischer Jugend Champion.